Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

66 Einträge gesamt: 

NicknameAlterM oder WOrtBeschreibungSucheEmailadresse
Erotik Shop99mErotik ShopErotik ShopErotik Shop@.
MANOWAR49MDRESDENEINFACHSEX ABENTEUERberndlehnert62@gmx.de
MANOWAR49MDRESDENEINFACHSEX ABENTEUERberndlehnert62@gmx.de
Maxitaxi42mHDHey,
ich bin der Maxitaxi und würde dich gerne auf eine weite reise mitnehmen. Hast du Lust auf ein bisher unerlebtes Abenteuer? Dann melde dich bei mir!
Ich suche jemanden der mir treu bleibt, das Essen kocht und die Kinder im Zaum hält. maxitaxi@g-a-line.de
Türke40MMülheimsms-015737087298-suche Frau
Ich, 40/186/83 gepflegt.
Hi, ich suche Frau wo ich mit ihr sex haben kann und ich ihre muschie lecken darf.Biete diskretion1abcd@web.de
Samtig32 in meiner wohnung an mMainaschaffOffen für alles mag das aussergewähniche, ziehe gerne Kleider aus samt an Eine sie die mich so nimmt wie ich bin noackjoerg@hotmail.de
Leah26WRodgauKleine 1,63 manchmal verrückte Schmusekatze.Hab grau-grüne Augen und rötlich schulterlange gefärbte Haare.Nette Leute zum weg gehen und natürlich noch ein passendes Deckelchen!leah-leonie@freenet.de
Türk Bayan25wFrankfurt am MainElhamdulillah dinine bagli olan*Selamün Aleyküm*
25-jährige türkische Muslimin sucht nicht, sondern lässt sich dann doch lieber finden. Ich bin eine praktizierende Muslimin elhamdulillah, wenn auch leider nicht perfekt. WENN DU stetig auf dem Islam basierend handelst, Moderne und Tradition miteinander vereinbaren kannst- könnten wir uns auf dem Wege ALLAHs unterstützen. DU solltest finanziell unabhängig, weltoffen, gebildet und niveuvoll sein. Werte wie Familie, Respekt, Treue und Ehrlichkeit sollten Dir ebenfalls nicht fremd erscheinen. Bitte nur Landsmänner mit einer Altersgrenze von 33 :-) MRS_unwichtig@hotmail.de
MRS_unwichtig@hotmail.de
lucky mike25mObernburg178 groß, braune augen, braune haare, schlank, sportlich, frau zum ausgehen und ´spaß haben oder auch mehrmichi666@t-online.de
Thundrawolf23mAschaffenburgIch bin 186 groß 80KG sportlich und gut aussehend.Ich suche noch die große Liebe.stephanbienert@web.de
DirkCarsten23mObernburgbin 1,73 groß, blaugrüne Augen, schwarze Haare, alles weitere müsste ihr rausfindenDu soltest liebevoll und treu sein. Wenn es sein soll, macht es klick, wenn nicht werden wir vielleicht gute FreundeDirk.Steigerwald@T-Online.de
Sun2222mMainaschaffHi wohne nur in der Wo. in Mainaschaff!Bin 173,72kg,seher sportlicher Körperbau,dunkle kurze haare,grüne Augen.bin lustig drauf u. sehr spontan.Suche hier im raun ab nette Leute für alles mögliche... Party,weggehen..usw!Und vielleicht gibt's hier ja auch ein lustiges spontanes Mädel das mich das mich mal kennenlernen will.wer weiß,lohnt sich!!dammel2@freene.de
Jungfrau8220WWörth/main1,80m groß, schlank, schwarze Haare, blaue AugenEinen netten Kerlb zum spass haben.Jungfrau82@aol.com
maus119WAschaffenburglass dich überraschen ???missitaly2001@web.de
Randy208419MAschaffenburg1,78 groß schwarze Haare und sportliche und keine ahnung den rest müßt ihr selbst rausfindenIch such ein Mädel bin ja nit schwul Andreas_1984@gmx.net
Mojoe19mAschaffenburgojo, ich bin halt etwas oft besoffen und kenne de criss-cross :)bin so 1,75cm, 65 kg, blond, grün-braune augen und lustig :)eigentlich nur ein paar bier, aber ne frau nehm ich auchder-blasehase@gmx.de
ABtschägä19melsenfeld!!!180 groß braune kürzere haare grüne augen schlank sportlichsuche süsses Mädel zum ausgehen (disco etc)und spaß haben vieleicht auch mehr :-)michi666@t-online.de
Trueangel19WAschaffenbur-Umgebung160cm, 55kg, schwarze Haare, grüne Augen, sportlich, wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragenMal schauen was sich so ergibt :)Kuschelmaus18@t-online.de
vw-freak19mElsenfeldsüß:-))suche dich zwischen 16-19fabusch@gmx.de
VwBoys19mElsenfeldsüsse jungs *gg*suchen mädels zum ausgehen spaß haben veileicht mehrfabusch@gmx.de
66 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!