Event Kalender

Event Kalender

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

DatumEventText
29.Januar.1920Erotik ShopErotik Shop
9.Februar.2002Hunsrücker AquarientageDie Zierfischfreunde Hunsrück veranstalten wieder ihre Hunsrücker Aquarientage in Kirchberg. 2001 waren an den beiden Tagen ca. 3.500 Besucher in der Stadthalle Kirchberg um sich über das faszinierende Hobby zu informieren, Fische zu erwerben und wunderbar eingerichtete Becken zu bestaunen. Weitere Infos auch unter www.zierfischfreunde-hunsrueck.de
3.März.20025th National Discus Competiton SingaporeDer 5. Nationale Diskus Wettbewerb in Singapur. Veranstaltet - wie sollte es anders sein - von Disclub Singapore.
13.April.20021. Internationales Discus Championat FrankreichIn Frankreich wird das erste internationale Discus Championat ausgerichtet. Es findet in Caen statt.
Kontakt: Frank Straumann, 23 rue Barbey d'Aurevilly, F-14480 Creully, France
13.April.2002Frühjahrstreffen der AK Diskus der DCG e.V.Das Frühjahrstreffen findet wieder im Hotel "Zur Post" 32758 Schloß Holte-Stukenbrock statt. Weitere Info und Anmeldung bei Klaus Schmitz.
3.Oktober.20024. Internationales Diskus ChampiontZum bereits vierten Mal findet in Duisburg der Top Event der Diskus Szene statt. Zum ersten mal in der neuen Lokation, dem Landschaftspark Duisburg-Nord. Auf über 6.000 qm werden über 500 Diskusfische zur Bewertung anstehen. Daneben gibt es wieder eine große Verkaufsschauen mit vielen Austellern und der Möglichkeit an jedem Tag einzukaufen. Weitere Info's bei Zoo Zajac

Webmaster


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!