Links

Home
Aktuell
Presse
Artikel-Datenbank
Suchen
CD-Datenbank
on tour
Interpreten
Chronik des Rock
Lyrik
Glosse
Galerien
Veranstaltungen
Gästebuch
Forum
Umfrage
Links
Newsletter

Members
Linkliste
Für alle Verweisziele/Links im gesamten Inhalt von www.robert-morten.de auf Bereiche des Internets, die außerhalb des eigenen Internet-Angebots liegen, kann nur dann gehaftet werden, wenn davon Kenntnis seitens der Autoren von www.robert-morten.de besteht, sowie es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Jegliche Haftung für die Inhalte und deren Nutzung sowie daraus entstehende Schäden dieser Bereiche liegt beim jeweilig verantwortlichem Autor und ausdrücklich nicht bei www.robert-morten.de. Dies gilt ebensfalls für alle Personen, die sich in irgendeiner Form (Forum, Mailingliste, Gästebuch) an www.robert-morten.de beteiligen und so externe Verweise veröffentlichen.

Bitte bewerten Sie Inhalt und Layout der verlinkten Seiten und bestimmen Sie so den Inhalt dieser Linkliste ...
© 2001; Robert Morten

baseportal
baseportalDer beste Homepage-Dienst im Internet überhaupt!
Web-gestütze Datenbanken für alle denkbaren Zwecke, eine mustergültige Dokumentation und Hilfe sowie ein kompetentes und hilfsbereites Forum machen diesen Service zum Geheimtip für jeden Homepage-Bastler.
2796 Klicks
12 Bewertungen
Inhalt*****
Layout****
08.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

VfL Sindorf e.V.
VfL Sindorf e.V.Homepage der Jugendabteilung des VfL Sindorf e.V.

Warum findet sich die Homepage eines regionalen Fußballclubs in dieser Liste?
Ganz einfach: Der Webmaster ist Volker Gravenstein, ein guter Kamerad mit dem ich seit Jahren im Heeresamt in einem Dezernat zusammenarbeite.
2733 Klicks
2 Bewertungen
Inhalt****
Layout****
08.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Koelnpop Mailinglist
KoelpopHomepage der Yahoo-Group "Koelnpop".
Die Seite wird von einem Redaktionsteam interessierter Laien erarbeitet und gibt einen guten Überblick über die Musikszene des Großraums Köln und Umgebung. Ferner finden sich hier Rezensionen zu Cds renommierter Bands aus dem Umfeld der Brit-Pop/Rock-Szene.
Und immer dann, wenn es um die Würdigung soeben verblichener Rockgrößen oder Berichte über Jahrestage zur Rock-History geht, werde ich da auch selbst aktiv - unter dem Alias "rm".
2091 Klicks
4 Bewertungen
Inhalt****
Layout***
08.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Fruen.de
Fruen.deOnline-Forum des Internetangebotes von www.koeln.de, dem offiziellen Netzportals der Stadt Köln. Nach der kostenlosen Anmeldung stehen diverse Chaträume, ein Messageboard, zahllose Foren, ein Mailingdienst und ein portalinternes Gästebuch zur Verfügung.
1958 Klicks
2 Bewertungen
Inhalt****
Layout**
08.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Der "Schwarze Kanal"
Der "Schwarze Kanal", die umstrittenste und bekannteste Propagandasendung des "DDR"-Fernsehens wir im Internet nochmal lebendig.

Anläßlich des 40. Jahrestages des Mauerbaus hat das Deutsche Rundfunkarchiv Sendemanuskripte und Unterlagen der Sendungen im Internet zugänglich gemacht.
1863 Klicks
0 Bewertungen
Inhalt
Layout
11.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Die offizielle Homepage des deutschen Heeres
Heer-online - die offizielle Homepage des deutschen HeeresDie offizielle Homepage des deutschen Heeres.
Wenn ich schon an diesem Internetangebot habe mitwirken dürfen, so darf natürlich dieser Link hier nicht fehlen. Auch wenn die Seiten noch ohne professionelles Equipment erstellt wurden, so ist doch schon mal ein Anfang gemacht.
1344 Klicks
6 Bewertungen
Inhalt****
Layout****
08.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

LAUT


Der Musikkanal im Web.

Hier findet sich nahezu alles über die aktuelle Rock- und Pop-Szene. Von Bandbiographien über Plattenrezensionen bis zu Tourdaten: komplett und up-to-date.

Ich habe mir - ungefragt - erlaubt, einige der CD-Rezensionen und Bandbios, soweit sie meinen eigenen Bewertungen entsprechen, auf meiner Homepage zu verwenden.
1342 Klicks
1 Bewertungen
Inhalt*****
Layout****
20.10.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Meine alte Homepage
Ein Blick zurück auf meine alte Homepage für all jene, die das etwas verspielte Design mochten. Außerdem sind natürlich noch einige Inhalte (Ägypten, Rom und Teile von Ars(Einführung in die Malerei)) bisher nur dort zu finden.
1310 Klicks
6 Bewertungen
Inhalt****
Layout****
11.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

The British Monarchy
The British MonarchyDie offizielle Web-Site der Royals.
1284 Klicks
2 Bewertungen
Inhalt****
Layout***
13.08.2001 von Robert MortenSeite bewerten ...

Die Welt - online
Das hoch aktuelle und professionelle Internetportal der verbreitetesten Tageszeitung in Deutschland.
1227 Klicks
1 Bewertungen
Inhalt*****
Layout****
21.08.2001 von Volker GravensteinSeite bewerten ...

780 Klicks
0 Bewertungen
Inhalt
Layout
22.09.2010 von Seite bewerten ...

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!