Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
Ich liebe dich kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen ich liebe dich?Sven
Viel kann man vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt Moni
Gott erschuf alle Menschen mit Flügel,
nur Dir wollte er keine geben.Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen!!
Tom
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal dichMichi
Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!
 
It´s a private emotion that feels you tonight and the silence falls betwen us as the shadows steal the lightAnna
Du bist die Sonne, ich bin der Mond;
Du bist der König, ich bin der Thron;Ich habe Hunger, du bist das Brot,Du bist der Grund, wofür zu Leben sich lohnt.
Paul
Zwei Diamanten hab' ich heut gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar DEINE!!Marti
Es wünscht Dir eine gute Nacht,Dein Schatz der alles für Dich macht.Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich...Mein honeymoon,der Schatz bin ich!Marti
Ich leg mein Herz in Deine Hände, gib darauf acht als wär es Deins! Zerbrich es nicht es wär mein Ende, Du weist es doch ich hab nur eins.Anna
Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!Timo
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.Andreas
Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: Du fehlst mirSven
Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist du die Sonne, du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser! 
In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität!! Kurz: Ich Liebe Dich!!!!xxx
Der kleine Stern am Himmel das bin ich,er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!Engelchen
Habe grade feststellen müssen, dass ich dich durchs handy nicht küssen kann.Wirklich sehr bedauerlich.Denk dafür ganz fest an dich;-)Sternchen
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren...Sternchen
Habe grade eine Botschaft aus dem Himmel bekommen:Ein Engel wird vermisst.Aber keine Angst!Ich hab dich nicht verraten ;-)Sternchen
Der Tag an dem du zur Welt gekommen bist, war ein Regentag.Doch es regnete nicht.Der Himmel weinte ,weil er ein Engelchen verloren hatte!Sternchen
Du hast mich mit deinem Liebespfeil getroffen!Komm bitte her und verarzte mich....Sternchen
Liebende schließen beim Küssen die Augen,weil sie mit dem Herzen sehn.Sternchen
Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen ,das bin ich.Sternchen
Du bist nicht wirklich weit weg.Du bist hier.In meinem Herzen.Sternchen
Nur ein Wort aus deinem Mund, ein Blick aus deinen Augen und ich weiß, wie schön es ist, dich zu lieben!Sternchen
Die Art wie du mich küsst....jetzt gib doch endlich zu, dass du ein Engel bist!Sternchen
Schläfst Du heute Nacht auf deinem Bauch?? Nein!? Kann ich dann dort schlafen??Yvi
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm.es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.Timo
Schliesse die Augen,durchreise die Zeit,der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum!Timo
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!Timo
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!Timo
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!Timo
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du esschlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!Timo
Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen,als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign,so ganz auf immer Dein.Timo
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte.
Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Timo
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´
ist nicht mehr wichtig für mich.
Timo
In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?Timo
Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
Sabine
Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor,
Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.
Timo
Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!Sabine
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!Sabine
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!Sabine
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!Sabine
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...Sabine
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... 
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.marc
Wenn du mir weh tun willst, tu es. Aber treffe nicht mein Herz, denn dort bist nämlich du!Sabine
Liebesmail: Wenn sie diese SMS lesen, werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben..*ding!* Sabine
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man mal geliebt hat.Sabine
Liebe... fängt mit einem Lächeln an, lebt mit Küssen, und stirbt mit Tränen!Sabine
Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich liebe!Sabine
Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich ewig vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!Sabine
Küsse sind die zarteste Versuchung, seit es deine Lippen gibt!Sabine
Ich denk an dich Tag und Nacht. Was hast du nur mit mir gemacht? Mein Blutdruck steigt wenn ich dich seh, ich liebe dich, von Kopf bis Zeh.Sabine
In den Himmel kommen kannst du vergessen, den es ist Sünde so verdammt sexy zu sein.Sabine
Als du geboren wurdest regnete es, aber es regnete nicht wirklich: Der Himmel weinte nur, weil er seinen liebsten Stern verlor!Sabine
Hast du Sorgen oder Kummer, dann wähle einfach meine Nummer. Hast du Kummer oder Trieb, dann komm zu mir, ich hab Dich lieb!Marc
Liebe mich genau dann am meisten wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann habe ich es am nötigsten!Yvi
Ich liebe dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!Faustina
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir. Michael

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!