Wertbeschreibung | Werte | Fahrzeugtyp |
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verschiedene Reifengewichte | vor zwei oder drei Wochen hab ich mich mal nach dem Gewicht diverser Reifen in der Größe 205/50/15 bei den Herstellern per E-mail erkundigt. Jetzt habe ich alle (für mich interessanten) Modelle aufgelistet:
Profil Bridgestone RE 720 10,086 kg Bridgestone S-03 9,902 kg Firestone SZ 40 9,194 kg Pneumant PN51 9.000 kg Dunlop SP2000 8.900 kg Uniroyal Rallye 440 8.800 kg Toyo T1-S 8,650 kg Goodyear Eagle F0 8.446 kg Goodyear Eagle Ventura 8.226 kg Uniroyal Rallye 540 8.100 kg Goodyear Eagle NCT-5 8.013 kg Uniroyal RTT-2 7.300 kg Conti Premium Contakt 7.200 kg Conti Eco Contakt 7.050 kg (dieser allerdings in 195/50/15)
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1 | 1 | 1 |
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Drehzahl bei 120KM/H | 3330RPM | NB, 6-Gang |
Drehzahl bei 120kmh | 3750 u/min | NA'95 1.9 |
Drehzahl bei 180KM/H | 5000RPM | NB, 6-Gang |
Drehzahl bei 190km/h | ca. 6100 u/min | NB 1.9 |
Drehzahl bei Kaltstart | 1200 bis 1300 u/min | alle |
Fahrwerkeinstellung (Spur/Sturz usw.) | Hinten Vorspur(ToeIN) +0°09' (+1/16 inch) Sturz(Camber) -1°30' (-1.50 degrees)
Vorne Sturz(Camber) -1°00' (-1.00 degrees) Nachlauf(Caster) maximal, möglichst über +5°00' (+5.00 degrees) Vorspur(ToeIN) +0°09' (+1/16 inch) | NA/NB (NB2) |
FAhrwerkeinstellung SPur | Vorderachse + 2,0 Hinterachse -5,0 bei einem 1,6 NB 140000 km Serienfahrwerk Annifelgen, keine Fahrwerksveränderungen | nb 1,6 serie |
Gewicht Originalfelgen mit Reifen der 10th Ann. | 14 kg | NB 10th Ann. |
Höchstgeschwindigkeit | 195 bis 200 km/h | NB 1.6 |
Lochkreisabstand | Der Lochabstand 4/100 (4Schrauben mit 100mm Abstand) Die Nabenaussparung beträgt 54,1mm | alle |
Luftdruck Notrad | 4.2 bar | NA |
Luftdruck Originalbereifung | 1.9 bar | alle |
Luftdruck Reifen 205/40/17 | 2.2 bar | alle |
Oeldruck kalter Motor bei Leerlauf | 4 bis 5.5 bar | bis NA'95 |
Oeldruck warmer Motor bei Leerlauf (bar) | 1.8 - 2.3 bar | bis NA'95 |
Oeldruck warmer Motor unter Last | 3 - 4 bar | bis NA'95 |