News
News

DBDoc
Ein Tool zum Generieren einer Javadoc-ähnlichen Dokumentation für Datenbanken über JDBC.
Eingetragen am: Dienstag, 25.6.2002, 22:39
http://www.codebasket.de/dbdoc.html


CBTables
Die ultimativen Swingtables für Java inkl. Sourcecode. Alles was das Programmiererherz begehrt. TreeTable, ReflectionTableModel, Locked Columns, CellRenderer, etc... unbedingt ansehen!
Eingetragen am: Dienstag, 23.10.2001, 21:30
http://www.codebasket.de/cbtables.html


Codebasket-Redesign ist online :)
Wie man unschwer erkennen kann, ist nun endlich das Codebasket-Redesign online :))
Eingetragen am: Freitag, 12.1.2001, 0:33
http://www.codebasket.de


Let the games begin
Eigentlich war diese Seite ja nicht als Spieleseite gedacht, aber bei meinen "Recherchen" in den Tiefen des Internet laufen mir immer wieder schöne JavaScript-Spiele über den Weg, die man frei kopieren darf. Also habe ich mich entschlossen die schönsten hier zu sammeln. Viel Spaß damit :)
Eingetragen am: Mittwoch, 22.11.2000, 10:55
http://www.codebasket.com


Minesweeper für zwischendurch
Zur Entspannung zwischendurch kann man nun hier online eine kleine Runde Minesweeper spielen. Diese Version ist in Javascript geschrieben (nicht von mir) und sieht wirklich schick aus.
Eingetragen am: Dienstag, 14.11.2000, 9:48
http://www.codebasket.com/winmine/wm1.html


Codebasket ist nun auch .com
Nun ist Codebasket auch unter der .com-URL zu erreichen. Somit sollte es nun weniger zu Vertippern kommen :)
Eingetragen am: Freitag, 10.11.2000, 10:18
http://www.codebasket.com


Baseportal
Nur kurz zur Info.
Diese Seite ist komplett datenbankgestützt. Benutzt wird die kostenlose (!!!) Lösung von Baseportal.de.
Eingetragen am: Freitag, 3.11.2000, 21:45
http://www.baseportal.de


Inhalte erwünscht
So. Nun steht so langsam das Grundgerüst der Seite, obwohl noch einiges zu tun ist.
Was mir aber nun noch fehlt sind Inhalte. Wenn Ihr also irgendwas nützliches zum Thema Programmierung habt, dann schickt es mir doch bitte. Es spielt vorerst mal keine Rolle, um welche Programmiersprache es geht.
Danke :)
Eingetragen am: Freitag, 3.11.2000, 21:30
mailto:webmaster@codebasket.de


Codebasket.de ist online
Ab nun ist Codebasket.de, die Seite für Programmierer und alle, die es werden wollen, online. Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, diese Seite in deutsch zu halten, da dies besser zur Domain passt und es sowieso schon mehr als genug englische Programmiererportale gibt, aber nur sehr wenige deutsche.
Eingetragen am: Freitag, 3.11.2000, 20:57
http://www.codebasket.de



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!