sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
  2008  
"Der Pass ist das Tor" nach: Der Weg ist das Ziel.2007Fussball 
"Der Pass ist das Tor" nach: Der Weg ist das Ziel.2007Fussball 
"Der Pass ist das Tor" nach: Der Weg ist das Ziel.2007Fussball 
"Der Pass ist das Tor" nach: Der Weg ist das Ziel.2007Fussball 
der bannanenpflücker ist der beste bannanenpflücker (HSV kotingbrun) 2004fußballem
Eier wir brauchen eierklefjgsdfh2004FußballEm
Weiß' ich nich'! Er hat leise geredet.VfL Bochum Spieler Rein van Duijnhoven nach dem Remis Hertha BSC auf die Frage was Trainer Peter Neururer in der Halbzeit gesagt habe, 23. Spieltag2004FussballBundesliga
  2004  
Wenn du geradeaus ein Radl verlierst, dann geht's noch.Niki Lauda, wie immer extratrocken, zu den Reifenschäden beim GP Kanada.2003Formel 1GP Kanada
Liebt mich oder laßt mich in Ruhe.Aufdruck auf einem T-Shirt von Michael Schumacher.2003Formel 1GP Brasilien
ich tipp jetzt absichtlich falsch, sonst schmeisst ihr mich noch raus...Wachtel, nachdem er schon wieder den BL TIPP gewonnen hatte.2002fussballBL Tipp
DAS GUTE IST DAS EFFENBERG GEGANGEN IST ,DAS SCHLECHTE IST DAS ER NICHT MEHR
DA IST
MARCEL REIFF ÜBER DEN WEGGANG VON EFFENBERG VOM FC BAYERN DA NOCH KEIN ANDERER SPIELER IN SEINE ROLLE REINWACHSEN KONNTE2002FUSSBALL 
Bei einem IRL-Rennen stand sogar einmal eine Frau auf der Pole Position. Also würde ich da doch auf keinen Fall fahren.Eddie Irvine schließt einen Wechsel in die US-Rennszene kategorisch aus.2002Formel 1GP USA
Die Pferde sind die wahren Athleten, wir sind nur die ManagerFranke Sloothak beim Hamburger Derby2002SpringreitenHamburger Derby
Die Österreicher waren von meinem Erfolg völlig überrascht. Es lag keine australische Hymne bereit. Also hat ein Besoffener "Happy Birthday" auf seiner Trompete getutet.Ex-Weltmeister Alan Jones über seinen GP-Sieg auf dem Österreichring 1977.2002Formel 1GP Österreich
Arbeite mit dem Kopf und nicht mit deinem Hintern!Damian Jäger *2*
Hockeyspieler EHC Visp
Schweiz
2002HockeyTraining/Matsch
Surfen ist mir zu gefährlich - ich riskiere doch nicht mein Leben!David Coulthard, Formel 1 Fahrer2001Formel 1 
"So schnell, wie ich heute gelaufen bin, konnte mich keine Kamera einfangen."Kaiserslauterns Mario Basler schmunzelnd über seine Leistung gegen den 1. FC Köln.2001FussballBundesliga Saison 2001/2002, 3. Spieltag
"Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind."Mario Basler im ZDF-Sportstudio auf die Frage nach seiner Beziehung zu Youri Djorkaeff.2001FussballBundesliga Saison 2001/2002
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!